Ein erster Platz beim ADAC-Regionalturnier in Göttingen 2007

Am 15. September 2007 war es endlich so weit: Fünf Sieger aus dem Ortsturnier im Forstbachtal durften zum Fahrradturnier
"Mit Sicherheit ans Ziel" nach Göttingen fahren.
Begleitet von Eltern und Geschwistern ging es pünktlich auf die Reise, um als Mannschaft "Weserbergland" gegen die anderen
Sieger aus Südniedersachsen anzutreten.  Dank der seit vielen Jahren guten und bewährten Zusammenarbeit mit dem
ADAC Ortsclub MSC Weserbergland aus Stadtoldendorf hatten Wuttkes wieder die Betreuung für die Mannschaft aus dem
Forstbachtal übernommen.
Die Mannschaft Weserbergland konnte in ihren Altersklassen hervorragende erste Plätze erreichen. Leon (Platz 1) und
Lea-Celine (Platz 3) konnten sich damit für das Landesturnier Anfang Oktober 2007 in Hannover qualifizieren.

Anmeldung und erste Einrücke von der großen Halle

Fahrradkontrolle - Verkehrssicheres Fahrrad

Geduldiges Warten und ein Mannschaftsfoto

Aufregung vor dem Start

 

Absolvieren des Parcours vor Publikum 

Siegerehrung